Ich habe meine E-mail Adresse mittels email.reg Datei eingerichtet. Erhalte jedoch keine mails, obschon die mails fehlerfrei abgerufen werden und im Webmail E-mails vorhanden sind. Funktioniert auch nicht wenn ich das konto im Mailprogramm lösche und manuell neu einrichte.
Dieses phänomen ist bekannt wenn die email.reg Datei mehrmals ausgeführt wurde.
löschen Sie in der Registry (Start - Ausführen - "Regedit" öffnen) den Registry Email Konto Ordner.
Pfad Microsoft Outlook: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\OMI Account Manager\Accounts\IHREMAILAdresse.ch]
Pfad Microsoft Outlook Express:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Account Manager\Accounts\IHREMAILAdresse.ch]
Führen Sie die reg.mail nochmals aus.
adiheutschi.ch - webdesign
Wolfisbergstrasse 1
CH-4704 Niederbipp
info@adiheutschi.ch
+41 32 510 32 99