Logo adiheutschi

Joomla Version 3.10.0 & 4.0.0 stable

joomla 3.10.0 + 4.0.0

Lasst uns feiern! Heute ist ein wichtiger Tag für die Joomla! Projekt. Wir feiern unseren 16. Geburtstag. Aber das ist noch nicht alles... Nach 9 Jahren harter Arbeit unserer Freiwilligen sind wir stolz darauf, die Veröffentlichung unserer neuen Hauptversion Joomla 4.0neben Joomla 3.10, bekannt als "die Brücke", bekannt zu geben.

Was ist Joomla 4?

Joomla 4 ist eine Hauptversion. Das heißt, wir bringen viele neue Funktionen. Alles wurde neu gestaltet, neu gedacht und natürlich haben wir tolle neue Features hinzugefügt.

Am wichtigsten ist, dass Joomla 4.0 für Sie entwickelt wurde, für alle! Joomla4All!
Um neue Seiten zu bauen, um von Joomla RC zu Joomla Stable und auch von der Joomla 3.10 Serie sowie von Joomla 2.5 Serie zu migrieren.

Ob Einzelperson, Blogger, Wohltätigkeitsorganisation, Webagentur oder multinational, Joomla ist eine gute Wahl!

Webagentur

adiheutschi.ch - webdesign 
Wolfisbergstrasse 1
CH-4704 Niederbipp
info@adiheutschi.ch
+41 32 510 32 99